Mutig deiner inneren Führung folgen!


Was bewegt sich in dir, wenn du achtsam einen Schritt nach dem anderen erspürst?
Welche Weisheit hörst du in der intimen Verbindung mit der Erde?
Welcher Spur folgst DU in deinem Leben?

Nimm dir Zeit im angeleiteten Raum deine ur-eigene Spur zu lesen und zu verstehen.

Lass dich ein auf die unmittelbare Verbundenheit mit der Natur und mit anderen Frauen.

Erspüre deine Qualitäten durch die Inspiration in der Natur – im Wald, am Fluss.

Nächste Wanderung: 2.3.2024 – 9-12 Uhr

in Oberösterreich/ Treffpunkt Desselbrunn am Traunfall (Bezirk Vöcklabruck) 

mit gemeinsamer Wanderung im Wald der Traun entlang 

Wir bewegen uns im Einklang mit unseren inneren Impulsen im gemeinsamen geschützen Raum.

Dabei sind wir wir verbunden in der Natur und mit den anderen Frauen. Du kannst deiner inneren weisen Stimme lauschen, einen Schritt nach dem anderen setzen und bei einzelnen angeleiteten rituellen Raststationen dem Ortsgeist und den unterschiedlichen Göttinnenqualitäten in dir begegnen. Wir geben uns Zeit, der Stimme in uns intuitiv zu folgen – die Spuren im Innen zu lesen und zu verstehen. Ein Austausch im Redekreis soll uns weiter ermutigen, unseren inneren Botschaften (wieder) zu vertrauen und sie im Alltag in konkrete Handlung um zu setzen.

Unsere Wanderung wird als Zeremonie geöffnet, angeleitet und gut versorgt wieder geschlossen mit einem kleinen Ausklang mit mitgebrachten Snacks.

Gastgeberin: Elisabeth

Anmeldung oder Fragen: elisabeth_maria@mutweiberei.at oder im Formular unten!
Weitere Informationen schicke ich nach deiner Anmeldung zu.

Kosten: du kannst nach deiner freien Einschätzung einen Beitrag geben (vor Ort).